Über

Über Geit.de

Ursprünglich wurde Geit.de ins Leben gerufen um meine Software mit zusätzlichen Informationen im Netz verfügbar zu machen.Rockford

Es kamen später neue Amiga kompatible Systeme, die auch meine Rechnernutzung verändert haben. Das hatte natürlich auch Einfluss auf Geit.de und dessen Angebot. Habe ich in der Anfangszeit dieser Seite noch fast ausschließlich mit Amithlon auf einem Pentium4 unter AmigaOS 3.9 gearbeitet, so ist es heute der Pegasos2 mit 1 Ghz unter MorphOS.

Der Pegasos kam auch zum Einsatz, wenn die Seite mal nicht verfügbar war und hat die Seite lokal gehostet.

ghost Geit.de wurde über die Jahre immer weiter aufgebohrt und erweitert. Ich habe einige meiner Rechner und auch diverse Bastelprojekte auf dieser Seite vorgestellt. Aus dem Feedback via Mail und auf Hardwaretreffen schließe ich, dass diese Arbeit nicht umsonst war.

Ebenfalls erst später wurde die Rubrik Veranstaltungen eingefuhrt, die Berichte in Text und Bild von den Hardwaretreffen liefert, die ich zum Teil selbst veranstaltet habe.

Mit dem ersten Komplettumbau seit dem Bestehen von Geit.de im Sommer 2010 wurde der Grundstein einer flexiblen Erweiterung gelegt. Auch wenn hier die Kompatiblität zu älteren, nicht CSS fähigen, Browsern auf der Stecke blieb, so hoffe ich das es der regen Nutzung dieser Seite keinen Abbruch tut.

Hoffen wir das die nächsten Jahre wieder etwas Schwung in unser altes Hobby bringen. exit