KVM Gehäuse

KVM Gehäuse

Ich brauchte schon länger einen 4 Port KVM, aber die Preise waren mir einfach zu hoch. Dann stieß ich bei EBay auf einen KVM für 4,90 Euro (!!). Für 2 Euro weniger gibt es sogar eine 2 Port Version. Wer bitte ist denn so blöd.

An die Qualität hatte ich keine großen Erwartungen, aber für den Preis hab ich ihn gekauft.

Das Teil wird normalerweise in einen Rechner eingebaut. Es nimmt zwar einen Steckplatz ein, hat aber keinen Kontakt dazu. Lediglich die Stromversorgung führt über den Rechner. Das ist natürlich ein Nachteil, weil dieser Rechner dann immer eingeschaltet sein muß, wenn man einen der anderen Nutzen will.

Naja, dieses Problem ergab sich hier erst gar nicht, da ich keinen freien Slot habe. Also mußte ein Gehäuse und eine externe Stromversorgung her und gleich der erste Griff war ein Volltreffer. Diamond

4 Port KVM
Das ist das Ergebnis.


4 Port KVM. Andere Ansicht.
Stone Und nochmal aus einer anderen Sicht.


4 Port KVM. Andere Ansicht.
Und nochmal aus einer anderen Sicht.


4 Port KVM. Geöffnet.
Jetzt ist das Gehäuse geöffnet und der eigentliche KVM zu sehen.


4 Port KVM. Geöffnet, andere Ansicht.
Wie man sehen kann hat das Rauchen anscheinend doch auch seine Vorteile. Die Schachtel ist jedenfalls witzig und paßt genau. MagicWall