Veranstaltung

Hardwaretreffen 6.06.2014 - 9.06.2014 bei Geit@Home

Geit@Home #2 im Jahr 2014. Hier sind die offiziellen Ergebnisse! exit

Diesmal ein etwas kleineres Event, aber dafür hatten wir viel mehr Action.

Der Kühlschrank, der bei jedem Öffnen eine Spur Milch auf den Boden gelegt hat, ohne das im inneren Milch zu sehen war.

Danach gab es das erste Gewitter und einen Stromausfall im anderen Gebäude, der uns vom Internet trennte. Das eine defekte Lampe Nebenan den FI noch einige Male zufällig springen lassen würde, wussten wir zu dem Zeitpunkt noch nicht.

Drei weitere Gewitter folgten in regelmäßigen Abständen über das Gelände. Eins davon direkt durch das nicht richtig verschlossene Fenster im oberen Bad. Die Fluten breiteten sich ordentlich schnell im Flur aus.

Die Superzelle hat uns nicht nur mit ordentlich Blitzen, Donner und Wasser versorgt, sondern auch Kronos in der Nacht mit Donnerschlag auf dem Klo erwischt, bevor es mal wieder zu einem Stromausfall kam. Diesmal nacheinander in beiden Gebäuden.

Am Montagabend wurden die Reinigungsarbeiten jäh unterbrochen, als abermals ein Höllensturm losbrach und 20 Minuten lang in Sekundenabständen Blitze über den Himmel zuckten.